Mutti85
18.01.2022
Ich war mit meinem 6 Monate alten Baby und meinem Mann da unter der Woche am Vormittag. Es ist nicht zu voll um diese Zeit.
Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine Umkleidekabine mit Wickeltisch. Sie ist etwas eng, aber machbar.
Der Baby- und Kinderbereich im Bad ist enorm schön. Es gibt 2 kleine Becken. Hier ist auch für etwas ältere Kinder Beschäftigung geboten mit einem kleinen Wasserspielplatz und Spielzeug. Am Beckenrand gibt es Stühle und Tische. Auch mehrere Hochstühle stehen bereit. Direkt neben den Becken ist auch ein Wickelplatz in einer Blockhütte. Wirklich sehr ansprechend und gut durchdacht.

Alles war sauber und auch das Essen war lecker. (Typisches Schwimmbadessen: Pommes mit Schnitzel und Currywurst)

Natürlich ist es etwas teurer als ein normales Hallenbad, in dem man nur Bahnen schwimmen kann. Dafür bietet es ja auch mehr. Ich gehe seit Jahren gerne hin und finde es auch Babytauglich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: