Katrin
18.01.2022
Wir waren am Sonntag im Titania — einmal und nie wieder! Natürlich war es sehr voll, wie die meisten Schwimmbäder am Wochenende, aber das rechtfertigt nicht die dortigen hygienischen Zustände. Überall Schmutz, Haare und Flusen am Boden, vor allem vor den Duschen, dort wo man seine Badetasche verstauen muss. Auf dem Durchgang zwischen Kinder– und Schwimmerbecken lag Kot (!) am Boden, welcher auch unsere gesamte Badedauer lang nicht weggewischt wurde. Ich habe nirgends Reinigungspersonal (weder bei Duschen, Umkleiden oder im Schwimmbadbereich direkt) gesehen, obwohl doch gerade an einem solchen Tag häufig durchgewischt werden müsste, um eine allgemeine Hygiene zu gewährleisten (Fusspilz etc.). Unser Hinweis, dass Kot im Schwimmbad läge, wurde vom Personal beim Ausgang kommentiert, dass dies sicherlich etwas Anderes, z.B. Eis gewesen sei. Überall war es kalt und zugig und man musste nach dem Baden relativ weite Wege in den nassen Badesachen zu den Umkleiden gehen. Für Erwachsene schon unangenehm, für kleine Kinder noch viel mehr. Die Duschen waren eng und ebenfalls voll, man musste warten bis etwas frei wurde. Es gibt schönere Bäder...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: