Sascha
18.01.2022
Am Sonntag war es wieder mal der absolute Wahnsinn. Da lassen die Leute 50-60€ Umsatz in Gastronomie und Wellnessbereich und drei Leute unter anderem ein Herr H. kommt herüber, brüllt die Leute an, dass man sich gar nichts sagen traut, sonst wirft der uns heraus.
Trotz des hohen Umsatzes den man macht, wird einem vorgeworfen, dass man nur Tische und Sitzplätze blockiert...
Wenn das die Wellness und Dienstleistungsvorstelungen des Herrn sind, dann gute Nacht ...

Man hörte ständig nur: "Es gibt vieeeel zu wenige Liegen, nur jeder vierte bekommt eine Liege, die Ruhebereiche sind gnadenlos überfüllt..."

Nicht ratsam an Sonntagen diese "Wellnessoase" mehr zu besuchen. Der Service im Wellnessbereich und die allgemeine Hygiene lassen auch schwer zu wünschen übrig.
Antwort von Falke Josef am 13.03.2015:
Machen sie Sport Reha?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: