Lilly
26.04.2024
Ich war nun schon einige Male im Bad am Stadtwald. Als Kind hat mir besonders im Sommer die Draußenanlage gefallen. Heutzutage, als junge Erwachsene, genieße ich nur das Sportbecken zum Tauchen, das leider all zu oft abgetrennt ist für Schulklassen oder völlig überfüllt ist.
Wie hier schon oft erwähnt, ist das Personal nicht immer freundlich, viel schlimmer finde ich jedoch, dass sie keine freiwilligen Aussagen darüber machen, ob gerade ein Wassergymnastikprogramm läuft oder Tauchkurse von extern üben, sodass ein eingeschränktes Schwimmen zu garantieren ist. Eine kleine Info wäre hilfreich und doch nicht zu viel verlangt.
Am betrübtesten bin ich jedoch über den Preis. 4 Euro für 2,5h ist für Studenten nicht leicht aufzubringen und anscheinend (so das Personal) gibt es keine Möglichkeit einer Dauerkarte oder Ähnlichem.
Wen es in den Füßen juckt mal eine Runde schwimmen zu gehen, der kann sicher nichts verkehrt machen das Bad am Stadtwald aufzusuchen, aber wer wirklichen Schwimmspaß sucht (insbesondere familienfreundliches Ambiente), der sollte sich lieber in Richtung Kaltenkirchen orientieren.
Antwort von Badegast am 12.05.2017:
Na klar , aber in Kaltenkirchen kommen Sie mit 4 € nicht mal in den Eingangsbereich !

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: