Angela Meyer, Bonn
25.04.2024
das Badewerk an sich ist schön, die Saunen wirklich hervorragend, sauber und großzügig. Die Aussenanlage könnte man sicherlich vergrößern, da der Kurpark ander Stelle kum zur Geltung kommt. Empfehlen kann ich für 10,00 Euro den Schkickdampfer, das lohnt sich wirklich und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Nicht gerechtfertigt sind die Preis für einen Salate im Bistro, die um 10,90 pro Salat liegen. Die Getränkepreise sind wieder ok, Kaffee und Kuchen auch ein plus. Die Ruheräume für alle erinnern mich stark an eine Bahnhofswartehalle. Der Nachbar gerade mal 30cm entfernt... Reihe an Reihe... scheußlich.
Der Ruheraum vom "Schlickdampfer" war dagegen fantastisch. Dick gepolsterte Liegen, Platz und man bekam eine Tasse Tee oder ein Wasser nach dem Schlickbad. Das nenn ich einen super Service.
Alles in Allem war unser Besuch zufriedenstellend, der Preis mit 19,00 Euro ab 4 Std. ziemlich hoch und wir sind gespannt auf die Konkurenz in Bersersiel, die sonst mit ihrer Saunalandschaft immer klar vor Neuharlingersiel lag.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: