Freibad Neuenhagen

66 Bewertungen

Kontakt

Freibad NeuenhagenLiebermannweg 1, 15366 Neuenhagen
www.neuenhagen-bei-berlin.de
Telefon: (03342) 202943

Bewertungen

5 Sterne
26
4 Sterne
11
3 Sterne
9
2 Sterne
12
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
15.5. bis 31.5.9:00 bis 18:00 Uhr
1.6. bis 15.6.9:00 bis 19:00 Uhr
1.9. bis 15.9.9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (03342) 202943.

Ausstattung

Im Bad gibt es eine große Liegewiese, ein Behinderten-WC, eine große Rutsche, Beachvolleyball, einen Wickelraum, einen Kiosk und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Die Ausstattung dieses Schwimmbades ist noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen. Dadurch wird die der Nutzen der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region für alle Anwender erhöht.

Preise

Preise finden Sie auf www.neuenhagen-bei-berlin.de oder telefonisch unter (03342) 202943.

Beiträge (23)

Karin Meusinger
13.07.2023
Die Online Buchung ist negativ und eine Diskriminierung vieler Rentner und all jener, die keinen Internetzugang haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
23732505
11.07.2023
Das die Taschen völlig durchsucht werden ist noch o.k, aber mann hat keine Gelegenheit alles wieder ordentlich einzupacken und das geht garnicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcel
04.06.2023
Die Online Buchung ist negativ zu bewerten. Versteckte Diskriminierung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sunny
29.05.2023
Ich wollte spontan, wie jedes Jahr ins Bad gestern. Ich liebe dieses Bad mit großen Wiesen, schönen gepflegten Becken und Umkleiden sowie freundlichem Personal. Aber, wer in Gottes Namen, ist auf die absurde Idee gekommen, in diesem Jahr nur Online-Buchung und -Bezahlung zuzulassen? Ich glaube es echt nicht und wünsche dem Betreiber satte Umsatz- und Besuchereinbußen. Bin echt enttäuscht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Teufelchen
20.06.2022
Wir fahren da sehr gerne hin , mögen das Bad sehr . Grosse Wiesen zum verweilen , nette Bademeister und alle auch sehr nett.
Aber........ der Imbiss geht garnicht , die Preise entsprechen leider nicht der Qualität und der Grösse. Morgens gekauft 1 Portion Pommes die grösse war okay aber leider waren die Pommes nicht durch und pappig, okay 2. Versuch Mittags Pommes gleicher Preis aber nur noch die Hälfte von den von morgens aber wenigstens knusprig. Ich bin der Meinung das die Qualität und die Menge nicht unter Stress leiden sollte . Preise sind unverschämt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Frank S
28.06.2021
Die Schwimmbahn ist nur für Schwimmer, was in der Interpretation der Bademeister das Schwimmabzeichen Bonze ist. Ich wollte mit meinem Sohn - der das Seepferdchen hat - schwimmen üben, durfte aber nicht. Wie soll man Kinder zu einem besseren Schwimmern machen, wenn man nicht die Schwimmbahnen benutzen darf? Da hat jemand nicht nachgedacht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andetta Vogel
21.06.2021
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Terminbuchung funktioniert mit giropay ohne Probleme.
Leider sind die Toiletten völlig verschmutzt. Ganz schlimm der Kiosk, der nur fette und süße Kost in umweltschädlichen Verpackungen bietet und das ganze Gelände mit einem Gestank von altem Frittierfett überzieht. Schade für das Bad,

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Silvia
19.06.2021
Corona hin oder her,leider nur mit Kreditkarte buchbar,und das auch noch mit doppelter Absicherung, für 6,00 €,hat uns den Besuch unmöglich gemacht!Ich,als Neuenhagener bin enttäuscht!

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sabrina,und Nayla
07.08.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Freibad Neuenhagen.War mit meiner Tochter dort meine Tochter wollte gar nicht mehr weg..

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Leon
14.07.2018
Ich finde freibad ist sehr schön

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nordlicht-tiefbau
08.06.2018
Wie viel kostet der Eintritt
Antwort von Izzy am 26.06.2019:
Das ist unterschiedlich. Eine Familienkarte kostet 9 Euro und der Preis für ein Kind ist 1,30 oder so etwas in der nähe. Kann man sich durchaus leisten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Liesa
11.03.2018
Ich finde das Freibad ansich sehr schön, dennoch reagieren die Bademeister sehr oft gestresst und für Jungendliche gibt es so schnelle Strafen wie eine Stunde wasserverbot .Wozu ist man im Freibad bestimmt nicht nur um auf der Wiese zu liegen.Die Toiletten sind immer dreckig,das liegt glaube ich daran das es viel zu wenig Toiletten gibt für die Menge an Leuten...Ich bin trotzdem sehr oft da weil man es sehr gut mit der Bahn erreichen kann ,es wäre Ausbau fähig .

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dominic
27.05.2017
Das Freibad ist sauberer Geworden das Einzige was mich stört ihn der Umkleide sind die Bänke und der Boden immer nass aber ist ja nicht wichtig, und die sache das es mal wieder was Neues Verdient hat keine Ahnung nh Becken erweiterung mit noch einer Rutsche oder 2 Neue kleine da die 1 rutsche manchmal so der maßen Überfüllt ist und es dann kein spaß mehr macht dauernt Zu warten Wäree echt cool und da währe galube nicht nur ich an dieser Meinung Vllt wirds ja was :) PS. Liebe dieses Freibad mega aber wenn man dauernt da ist mit freunden Kennt man alles und hat echt mal wieder was neues Verdient :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
seepferdchen
26.08.2016
Die Dame am Telefon der DLRG regte sich sehr auf. Die Richtlinien für das Seepferdchen sind überall gleich. 50 m Brustschwimmen war in der DDR Plicht, da gab es dann die erste Schwimmstufe. Das ist aber ein Vierteljahrhundert
vorbei.
Tja, Augen auf bei wem man die Schwimmabzeichen macht.
Einfach nur dumm, was da geboten wurde.
25 Meter und nicht 50 Meter sind für das Anfänger bildchen nötig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ärgerlich
25.08.2016
Das Freibad ist okay.
Ärgerlich ist der Umstand, der Oberrettungsschwimmer trägt zwar eine Badehose der DLRG, kennt aber die Richtlinien der Selben nicht.
Im Neuenhagener Freibad sollen die Seepferdchen-Anwärter, 50 Meter schwimmen,
vorher noch im Nichtschwimmer quer durch.
Alles nicht richtig.
Seepferdchen-Anwärter müssen einen Ring aus Schulter tiefen Wasser hochholem, vom Beckenrand ins Wasser springen und 25 m schwimmen.
Vielen Kindern wären Tränen erspart geblieben,
wenn man im Neuenhagener Freibad die einfachsten Richtlinien kennen würde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
besucher am 29.5.2016
29.05.2016
Es fehlen leider die Liegen. Ansonsten ein toller Ort zum erholen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
celina lucy
03.07.2015
die normale Pommes kostet 2 Euro.5 Chicken Nuggets kosten 2. 50 Euro 1 Gummibärchen 10 Cent U.s.w. aber die Rutsche ist cool man kann rutschen wie und mit wem man will. volley ball kann man auch spielen. ein Babybecken gibt es auch dort drinne ist auch eine rutsche das Babybecken ist in ein flachen und etwas tieferen teil eingeteilt man kann in das fache becken mit einer breiten minni metal rutsche rein rutschen. ein sand Spielplatz gibt es auch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Seehase
03.06.2015
Das Freibad Neuenhagen ist, wenn man es während der Woche besucht, ein erholsames Plätzchen. Jedoch sind dort sehr häufig Schulklassen anzutreffen, die fast das gesamte Schwimmbecken besetzen. Nachmittags und an den Wochenenden wirkt das Bad zu klein und zu eng. Außerdem ist es dann im Schwimmbereich zu laut und stressig. Warum wird das ansonsten schöne Schwimmbad nicht um das Fünffache vergrößert? Angrenzendes Gelände ist genügend vorhanden. Scheitert es, wie so oft, wieder einmal am Geld, um die nötige Erweiterung durchzuführen?!
Antwort von Gemeinde Neuenhagen bei Berlin am 08.07.2015:
Nein, es liegt nicht vordergründig am Geld. Vielmehr sind die umliegenden Flächen Naturschutzgebiet, also kommt eine Erweiterung des Bades aus diesem Grund nicht infrage.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
einfach so...
15.06.2013
Das Freibad Neuenhagen ist ein schöner Ort zum entspannen. Man kann schwimmen, Spaß haben mit seinen Freunden, geile action starten oder sich auf der riesigen Liegewiese bequem in die Sonne legen.
Einziger Kritikpunkt: ein wenig dreckig, ansonsten wunderschön!!! :D
Antwort von Pseudo am 13.08.2015:
zu dem Kritikpunk

wenn alle mal die dafür vorgesehenen Mülleimer nutzen würden und nicht ihren dreck liegenlassen würden wäre es um vieles sauberer das ist bei den Duschen Umkleide und Toiletten das selbe wenn jeder seinen dreck weg macht würde es nicht so aussehen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sag ich nich
01.08.2012
Es ist so schööön dort! Bademeister sind auch okey.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
A. Groth
29.07.2012
Schmutzige Umkleidekabinen, dreckige Toiletten. Ansonsten o.K.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
freibad-queen
17.01.2012
Bestes Freibad, immer wieder jeden Tag da.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
christian fengler
09.07.2010
Freibad Neuenhagen ist das beste. Bin auch gleich wieder da, um meinen freien Tag ausnutzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen