GoKart
29.03.2024
Die separaten Becken sind wunderbar: Die Kids toben sich meist am Nichtschwimmerbecken und bei den Sprungtürmen aus, während die großen ihre 50 m Bahnen schwimmen können.

Das Personal ist durchweg freundlich. Die Badeaufsicht macht einen gelassenen Eindruck: Sie (er-) kennt jedoch ihre "Pappenheimer" und schreitet schnell ein wenn es sein muss. Die Außenanlagen halte ich für gut gelungen. Und für den Fall von Hunger und Durst bietet natürlich der obligatorischen Schwimmbad-Kiosk einiges an.

Dass es keine Wasserrutsche und ähnlichen Schnickschnack gibt, halte ich für nicht schlimm. Dennoch ist das Freibad folglich nach heutigen Maßstäben recht einfach ausgestattet. Deshalb (und aufgrund kleinerer Mängel) gibt es von mir "nur" 4 Punkte.

Alles in Allem bietet das Bad eine nette, beinahe familiäre Atmosphäre und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: