gerd
29.03.2024
Bin begeistert und meine knapp 4-jährige Kleine auch. Haben im Erlebnisbereich sowie Thermalbecken alles durchprobiert.
Es ist sauber, die Duschen funktionieren gut und sind auch schön warm. Die Rutschen sind für Kinder unter 6 Jahren auch in Begleitung Erwachsener möglich und ein tolles Erlebnis (2 große sowie eine mit Schlauch). Beim Kleinkinderbereich jede Menge Wasserspiele wo überall bei irgendwelchen Tieren und Pflanzen Wasser rausspritzt, sowie mehrere flache Becken, Rutsche usw. vorhanden. Hat uns sehr gut gefallen.
Beim großen Außenbecken überall sprudelt es und sind alle möglichen Strudel usw. da.
Was mir auch ganz toll gefallen hat, waren die Farbspiele, in einer Art römischem Becken mit toll warmen Wasser wo von oben dann in Ringform mehrere Wasserfälle herunter kommen, unten alles im Becken aufwirbelt und sich das Licht von rot,lila,grün,blau,türkis u.a. verändert, und das ganze Becken in ein Farbenmeer erleuchtet.
Im Wellenbecken super, mit Wasserpilz, Luftsprudler usw.. Nebenan nochmal Becken mit Rutsche, wechselnder Wasserbeleuchtung, und alle möglichen Wasserspiele.
Das Thermalbecken ist sehr warm mit Luftsprudler sowohl im Innenbecken als auch im Außenbecken.
Ich habe im Vorfeld die Bewertungen über das Wonnemar gelesen und mich schon fast nicht mehr da hingetraut. Also ich kann die negativen Bewertungen überhaupt kein bischen nachvollziehen (wenn ich etwas finden will, dann kann ich überall etwas bemängeln). Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach nur perfekt, es ist viel geboten, sauber, für Erwachsene, KLeinkinder, Kinder, Jugendliche für jeden was dabei. Ich bin auf jeden Fall ab sofort Stammkunde obwohl ich 70 km hierher fahren muss. Kenne auch andere Freizeitbäder, aber das Wonnemar in Ulm ist für uns das beste.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: