Jasmine
29.03.2024
Waren gestern zum ersten Mal nach dem "Umbau" im Bad! Was allerdings umgebaut wurde ist uns im Wesentlichen nicht aufgefallen!! Der Eintritt mit 8,50€ definitiv zu teuer für das was man geboten bekommt! Bei uns fiel das "Gute-Laune-Barometer" bereits direkt nach der Kasse bei den Umkleiden! Waren mit unserer Tochter (1Jahr) dort und mussten feststellen, dass Familienumkleide anders definiert wird als wir es verstehen... Aus 2 kleinen Umkleidekabinen eine zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus um als eine solche bezeichnet zu werden! Auch wenn es einen Wickelraum im Umkleidebereich gibt reicht das für mein Verständnis nicht aus! Es sollte eine Wickelplatte in den Familienumkleiden geben, damit man sich auch als Familie umkleiden kann! Weiter ging es damit, dass die Temperatur im Babybecken viel zu kalt war! Konnte mich mit der Kleinen nur im Thermalbecken innen aufhalten, die Temperatur des Beckens draussen war auch für ein Sole-/Thermalbecken viel zu kalt! Das ging wohl auch den anderen Eltern so, denn im Thermalbereich waren mehr Kinder/Babys als in dem dafür vorgesehenen Babybereich!
Um zum Abschluss zu kommen, wir werden sofern sich dort nichts ändert weiterhin den etwas weiteren Weg nach Illertissen ins Nautilla oder nach Blaustein ins Bad Blau in Kauf nehmen, denn dort ist es kinderfreudlicher und auch günstiger!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: