lb__61
25.04.2024
Zufallskritiken nach einmaligen Besuchen "meine Dusche ging nicht..." finde ich problematisch. Nach 2 Jahren und etwa 50 Besuchen kann ich sagen:

1.) Der Umbau ist gelungen, das Bad ist sehr sauber und gut geführt.

2.) Die neue Saunalandschaft ist sehr schön und harmonisch. Die Qualität der Aufgüsse ist allerdings sehr unterschiedlich. Teilweise beachten die Saunameister einfache Grundregeln nicht. Vorschlag: Betriebsausflug nach Wörishofen.

3.) Es gibt eine aufwändig eingerichteten Ruheraum im fernöstlichen Stil. Allerdings kann man sich hier nicht entspannen, da er mit einer unerträglichen Dudelmusik beschallt wird. Ich und andere haben uns schon mehrmals beschwert, ohne Erfolg. Warum lässt man einen Ruheraum nicht Ruheraum sein, ohne Supermarktgedudel? Nochmals die Forderung: Stecker raus!

3.) Gastronomie: In der Sauna muss man oft lange warten, bis man bestellen kann. Das Speisenangebot ist recht einfallslos.

4.)Zum Schwimmen gibt es ein schönes 25 m Schwimmbecken, da hat man auch bei gut besuchtem Bad relativ seine Ruhe.

5.) Es gibt noch Rutschen, Wellenbad und - für die die dran glauben - ein Thermalbad mit Heilwasser.

Fazit: Das beste Bad in Ulm und 50 km Umkreis. Allerdings sollte das Centermanagement sensibler auf Kritik reagieren und die Gastronomie in Service und Auswahl verbessern.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: