M. Nitra Göppingen
26.04.2024
Ich sage ok, dass die Eintrittspreise leider sehr hoch sind, aber die Renovierung ist sehr, sehr gut gelungen, es wurden auch Unmengen an der Technik neu gemacht, was dringend nötig war. Ich finde es schade, altes mit neuem zu vergleichen. Die Leute, die sich hier beschweren, die suchen nach Fehlern bis sie welche finden, und die Personen, die hier im Bad nicht zufrieden waren, die sind in einem 5-Sterne-Hotel auch unzufrieden. Wasser war warm in allen Becken, WC, Duschen, Umkleide, das ganze Bad ist super sauber und rein, kein Schimmel oder Dreck vom Vortag, alles in einem Top-Zustand, wir kommen wieder, es war sehr schön und vor allem sauber. PS: Fragt doch mal nach, was so ein großes Bad täglich an Unterhalt kostet, das geht in die zehntausende Euro, liebe Leut. Noch was: Bekommt ihr Wasser, Elektrik, und Heizkosten bei euch umsonst? Denke nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: