Kritiker Kritiker
19.04.2024
Leute, vergleicht das Bad doch bitte mit gleichwertigen Bädern. Das Atlantis war zum Schluss doch nur noch so billig, weil alles kaputt war. Ich war an einem der letzten Tage dort (also als es noch das Atlantis war): Außenbecken komplett gesperrt (das im Erlebnisbereich), nur noch Reifenrutsche geöffnet, Algen im Einstiegsbereich des Schwimmerbecken... Es wurde nie gesagt, dass am Bad etwas umgebaut wird, nur dass es wieder hergerichtet wird! Es war nämlich SEHR kaputt (der Außenbereich war zu, weil dort schon massenhaft Fliesen abgesprungen waren, und das Becken sandig war, was ich bei meinem vorletzten Besuch feststellen durfte, da war der nämlich noch geöffnet...) Das Bad bietet SEHR VIEL Wasserfläche für den Preis. Selbst in "tollen" Bädern, wie der Therme Erding hat man weniger. Und zahlt mehr. Wochenendzuschläge gibt es hier nicht und der Thermalbereich ist im Preis enthalten (macht die Wonnemar-Kette auch gern mal aufpreispflichtig). Natürlich lohnt sich hier nur eine Tageskarte, die Stundentarife sind tatsächlich etwas teuer. Und wenn es in den ersten Tagen bei extremem Andrang nicht ganz rund läuft... kommt halt vor! Ich bin mir sicher, dass da so gut wie alles an der Technik defekt war, weil vom Vorgänger vernachlässigt. Ich werde am Wochenende selbst mal hinfahren und schauen, ob man sich in den Becken noch immer die Arme aufschlitzen kann...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: