Franka
28.03.2024
Nicht nur der stolze Eintrittspreis ins Wonnemar weckte die Erwartung, dass ich vergangenen Sonntag einen angenehmen 2-stündigen Aufenthalt mit meiner Enkeltochter, die zu Besuch in Ulm war, erleben würde. Weit gefehlt! Da gab es überwiegend Gruppen ausländischer Besucher die rücksichtslos die übliche Ordnung missachteten und sicher ihren Spaß hatten. Da schossen ständig große und kleine Bälle durch die Gegend und man hatte keine Möglichkeit in Ruhe mal von vorne bis hinten durchzuschwimmen oder eben dem Kind zuzusehen, ohne halt ins viel kältere Schwimmerbecken auszuweichen. Das angesprochene Personal hatte offensichtlich keinerlei Lust auch nur für minimale Ordnung zu sorgen und wies darauf hin, dass das ein "Spaßbecken" sei. - Ganz toll ! - Spaß ja - aber nur für Rücksichtslose ! Es gibt ja zum Glück noch andere Bäder! Von mir: Daumen runter!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: