Tamara
29.03.2024
Das Bad ist total enttäuschend. Im Saunabereich werden alle Liegen von Gästen reserviert, obwohl die Liegestühle eine Stunde lang nicht belegt sind. Das Personal greift nicht ein, es steht lediglich "Bitte keine Liegen reservieren" an den Wänden. So etwas gibt es in anderen Anlagen nicht. Das Personal wirkt wenig motiviert, nutzt zum Rauchen die öffentlichen Plätze, in welchen sich Sitzgelegenheiten für die Besucher befinden und blockieren hier die Stühle. Das grüne Armband für den Zutritt und den Spind hat gestunken, sodass es unmöglich war, es zu tragen. Als wir am Ende an der Kasse anmerkten, dass es bitte gereinigt werden sollte, erklärte uns die junge Dame am Eingang, dass sie keinen Geruchssinn hätte. Sehr hilfreich und kundenfreundlich. So etwas hätte sie zudem noch nie gehört. Der Saunabereich an sich war sehr schön, allerdings sollte er vom Personal mehr gepflegt werden und rein gehalten werden. Die Duschen sind teils defekt und die Temperatur lässt sich schlecht regulieren. In der Damentoilette war die Verkleidung am Spüldrücker gar nicht mehr vorhanden. Zahlreiche Lampen waren defekt. Nichts desto trotz war der Saunabereich sehr nett angelegt und hergerichtet. Der richtige Schock kam allerdings erst im Spaßbad. Die Hälfte der Einrichtungen war gesperrt, ohne Hinwies an der Kasse und es gab auch keine Information am Eingang, Im Internet steht der Hinweis, dass es aufgrund dessen 5% Ermässigung gibt, wovon im Bad allerdings keine Rede mehr war. Im Erlebnisbad empfangen den Gast Absperrbänder mit dem Hinweis "aufgrund technischer Probleme gesperrt, wir bitten um ihr Verständnis". Die Rutschen: Black Hole komplett ohne Licht, man rutscht durch ein schwarzes Rohr und alle Lichteffekte sind kaputt. In der Reifenrutsche kommt man nach dem Rutschen nicht aus dem Becken, da in diesem Becken alle Reifen gelagert werden und nicht weggeräumt werden. Der Weg und die Treppen zu den Rutschen sind sehr schmutzig und keimig, dafür dass man barfuss zu den Rutschen gelangen muss. Im Teil des Aussenbeckens, welcher nicht gesperrt war, befanden sich Jugendliche im Wasser, die am Beckenrand rauchten. So etwas darf einfach nicht passieren. Wo ist hier das Personal???? Dieses Bad ist einfach nicht empfehlenswert. Es wird wohl ein einmaliger Besuch bleiben.... Leider.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: