Zottel
30.04.2024
Saubere, gepflegte, kürzlich renovierte Anlage. Sie wird von freundlichem, kompetenten Personal unterhalten.
Zur Bewirtschaftung kann ich nichts sagen, die Angebote klingen aber zumindest lecker.
Sehr gute kostenfreie Parkmöglichkeit mit kurzen Wegen.
Die Einteilung des 25m Hauptbeckens ist auch okay (2 abgetrennte "Turbobahnen" und der Rest für die "Cruiser". Schön auch die sommerliche Anbindung ans benachbarte Freibad mit Kombi-Möglichkeit und die ganzjährige Verbindung zum Saunabereich.
Bis hierher glatte 5 Sterne...

Großer Nachteil ist die überdurchschnittliche Belegung mit Schulklassen (teils mit "tiefenentspannten" Lehrern, die meinen ihnen gehört die ganze Halle), die für mächtig Lautstärke sorgen. Wenn man das Thema anspricht wird man nur als Kinderfeind tituliert und verwiesen das man wohl auch mal jung war. FAKT, aber so einen Krach hätte meine Generation nicht erlaubt bekommen und wir hatten trotzdem viel Spaß...!!!
Dafür leider Sterne-Abzug...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: