Hobby Schwimmer
28.03.2024
Das Bad ist wunderschön. Wer einen Chip kauft, kann das Bad fast jederzeit nutzen, auch wenn keine Aufsicht da ist. Das finde ich super.
Ich wäre sehr gerne Stammbadegast ABER.......... in dem Schwimmbad fehlt es an Duschen, und das finde ich schade. Ich möchte nach einem Schwimmbadbesuch duschen können und nicht Ewigkeiten mit Warterei verbringen, weil es Badegäste gibt, die mit großer Ausdauer ihre Grundhygiene durchführen und es denen egal ist, ob andere Badegäste vor der Dusche warten.
Das kann es nicht sein. Da muss eine Lösung her. Das Problem spricht sich herum und deshalb habe ich mir das Bad zwar mal angesehen, aber bin noch nicht zum schwimmen dort gewesen. Vom Hörensagen ist der Ärger mit den Duschen vorprogrammiert und den möchte ich mir ersparen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: