Naturerlebnisbad Deuz in Netphen

14 Bewertungen

Kontakt

Naturerlebnisbad DeuzAm Freibad 1, 57250 Netphen
naturerlebnisbad-deuz.de
Telefon: 02737/214888

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
3
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag14:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch14:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag14:30 bis 18:00 Uhr
Samstag14:30 bis 18:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnung im Freibad Deuz witterungsabhängig. Für Saisonkarteninhaber mit Chip von 6 bis 21 Uhr geöffnet!

Ausstattung

Ein separates Baby-Planschbecken erwartet Sie.
Rote Flagge: keine Badeaufsicht, Baden auf eigene Gefahr; grüne Flagge: Badeaufsicht anwesend.

Preise

Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf naturerlebnisbad-deuz.de oder telefonisch unter 02737/214888.

ÖPNV Anbindung

Das Naturbad Deuz erreichen Sie mit den Buslinien R16, R17 bzw. SB5 bis Deuz Bahnhof.

Schwimmvereine

Beiträge (4)

bianca
01.07.2015
wolltw mirmal bilder anschauen wie da schwimmbad aussieht leider habe ich keine bilder gefunden was ich schade finde ea wäre schön wenn ihr bilder auf eure seite machen würdet lg bianca

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hobby Schwimmer
19.05.2015
Das Bad ist wunderschön. Wer einen Chip kauft, kann das Bad fast jederzeit nutzen, auch wenn keine Aufsicht da ist. Das finde ich super.
Ich wäre sehr gerne Stammbadegast ABER.......... in dem Schwimmbad fehlt es an Duschen, und das finde ich schade. Ich möchte nach einem Schwimmbadbesuch duschen können und nicht Ewigkeiten mit Warterei verbringen, weil es Badegäste gibt, die mit großer Ausdauer ihre Grundhygiene durchführen und es denen egal ist, ob andere Badegäste vor der Dusche warten.
Das kann es nicht sein. Da muss eine Lösung her. Das Problem spricht sich herum und deshalb habe ich mir das Bad zwar mal angesehen, aber bin noch nicht zum schwimmen dort gewesen. Vom Hörensagen ist der Ärger mit den Duschen vorprogrammiert und den möchte ich mir ersparen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Van Almsick
12.06.2014
Natur pur.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Holzapfel
21.05.2014
Sehr Schöne Natur Freibad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen