Anonymous
24.04.2024
Das Schwimmbad ist mit der riesigen Liegewiese, den Fußballtor, dem Beachvolleyballfeld und dem großen Becken das ideale Freibad, um dort einen freien Tag zu verbringen. Es gibt draußen, sowie drinnen ein Babybecken und einen Nichtschwimmer-Bereich. Das Schwimmerbecken im Hallenbad ist 25m lang und mit Startblöcken und Sprungtürmen ausgestattet. Es gibt auch eine extra abgesperrten Bahn für "Streckenschwimmer".
Draußen steht einem bei wenig Betrieb eine 50m Bahn zum Trainieren zur Verfügung.
Das Bad hat neben den Rutschen im Babybecken auch noch zwei weitere. Eine davon ist relativ lang, die andere eher für kleinere Kinder. Draußen befinden sich ebenfalls Sprungbretter und Startblöcke.
Gut finde ich auch, dass vor jedem Eingang zum Beckenrand Duschen stehen und auch die Bademeister oder Rettungsschwimmer darauf achten, dass man sich abduscht, bevor man ins Wasser springt.
Das Schwimmbad besitzt zudem noch ein Thermal-Sprudelbecken und ein Dampfbad. Ebenso ist eine Saunalandschaft mit mehreren Saunen und Aufgüsse vorhanden.
Das Essen im Bistro hat faire Preise und ist wirklich lecker!
Insgesamt gefällt mir das Schwimmbad ziemlich gut und das Personal ist wirklich freundlich.
Ich werde garantiert nochmal wiederkommen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: