Braun Manuel
19.04.2024
Einmal und bestimmt nie wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir unsere Familie in Sinsheim besucht haben, sind wir heute auf dem Rückweg nach Stuttgart ins Aquatoll gegangen. Ich finde es eine Frecheit, dass wir für unseren 7 Monate alten Sohn 2 Euro Eintritt bezahlen mussten. Dafür kriegt man aber nicht einmal einen entsprecheneds Angebot: eine Familienumkleide war nirgends zu finden; eine Möglichkeit, ein Baby irgendwo in der Sammelumkleide hinzulegen außer auf dem Fußboden nicht vorhanden; im Kinderbereich "Piratenland" ist das Wasser zu kalt und die Knöpfe in der Grotte sind wohl eher für die Optik da.
Nachdem wir heute für grade mal 1 Stunde Badezeit stolze 18 Euro zum Fenster rausgeworfen haben, werden wir ganz bestimmt nicht wieder kommen. Da hat unser einfaches örtliches Hallenbad mehr Komfort bei deutlich geringerem Preis.
Wir können somit unseren Verwandten, Freunden und Bekannten nur davon abraten jemals ins Aquatoll nach Neckarsulm zu gehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: