Hallenbad Ramensteinbad in Nattheim

56 Bewertungen

Kontakt

RamensteinbadDieselstr. 22, 89564 Nattheim
www.nattheim.de
Telefon: (07321) 71478

Bewertungen

5 Sterne
23
4 Sterne
12
3 Sterne
9
2 Sterne
8
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag (Warmbadetag)10:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag (Warmbadetag)10:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Spielnachmittag im Schwimmbad Nattheim freitags in den Ferien von 13 bis 17 Uhr!

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 5 Bahnen im 25m Sportbecken freuen.
Ebenfalls vorhanden sind ein Beachvolleyballfeld im Außenbereich, eine Wasserrutsche, ein Außenbecken, Startblöcke, Kursangebote sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz und einer kleinen Rutsche.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.nattheim.de oder telefonisch unter (07321) 71478.

Beiträge (5)

Angelika
24.01.2023
War am Sonntag das erstmal mit meinen Enkelkindern da. Das Bad ist sehr schön, man hat alles im Blick. Der Renner war natürlich die Rutsche. Könnte am Wochenende ruhig etwas länger offen haben. Was nicht so toll ist sind die Duschen und die Sammelumkleide ,naja meckern auf hohem Niveau ,man kannnicht alles perfekt haben. Werde mit den beiden bestimmt noch einmal kommen .Aber Fakt ist der erste Eindruck zählt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sonja
21.05.2019
sehr günstiges bad. teils schmutzige böden im umkleidebereich und auch die fenster könnten eine reinigung vertragen, aber die reinigungskraft setzt sich während meines 2 stüdigen aufenthalts zum kaffeetrinken
beim bademeiister im zimmer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nathalie
10.03.2017
Finde das Bad super . Meine Kinder (7) ( 5) ( 3) waren super zufrieden. Wochenende könnte es ein wenig länger auf haben das wäre eine super sache für die schlechtWetter Wochenenden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonja
11.12.2016
Sehr gutes Schwimmbad, wenn man Kinder unterschiedlichen Alters hat, denn man hat alles im Überblick.
Top! Samstag und Sonntag könnte bis 19 Uhr auf sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elvira Steiner
11.06.2014
Das Personal sitzt meist nur in seinem Kämmerchen. In den Ferien ist manchmal nur 1 Bademeister anwesend, der dann noch Schwimmkurse gibt und die Putzfrau muss dann das Becken überwachen!! Die anwesenden Jugendlichen, machen was sie wollen, springen von der Seite ins Becken und teils auf schwimmende Badegäste!! Hier kann jeder toben und machen wie er möchte!! Der Bademeister sagt so gut wie NIE etwas!?!? Evtl. ist er einfach zu jung und hat nicht den Mut dazu!! Er schaut dann einfach zur Seite!!
Natürlich ist er immer freundlich und auch die Angestellten! Die Putzfrau gibt sich MÜHE!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen