Freibad Nastätten

22 Bewertungen

Kontakt

Freibad NastättenIm Schwall, 56355 Nastätten
www.vgnastaetten.de
Telefon: 06772/960597

Bewertungen

5 Sterne
6
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
3
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag9:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 21:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Waldschwimmbad Nastätten witterungsabhängig.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 06772/960597.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Freibad Nastätten gibt es ein Liftsystem für gehbehinderte Besucher, eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke, einen Kiosk und ein separates Baby-Planschbecken.
Kennen Sie noch Ausstattungsmerkmale des Freibades Nastätten? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.vgnastaetten.de oder telefonisch unter 06772/960597.

Beiträge (9)

Nastätten
02.07.2019
Ich wohne im Nastätten und gehe oft in den Waldschwimmbad. Mann findet schnell Platz auf denn wiesen. Das Grass ist weniger als offene Erdboden. Deshalb kann man ohne Tücher nicht drauf sitzen. Doch die Tücher werden in innerhalb von Einer Stunde mit Erde dreckig. Die Duschkabinen sind unsauber aber ok.
Es gibt umkleide Kabinen draußen. Mann kann es schlecht zu schließen und es ist eng drinne genau so wie Schmutzig. Über all drinne sind Käfer und Wassertropfen. Einfach ekelhaft. Deshalb empfehle ich lieber drinne umzuziehen bei denn Duschkabinen und Toiletten. Da wo Boden gelegt wurde ist es Arsch heiß bei denn Füßen und hab mir die letztens verbrannt! Lieber Flipflops mitnehmen. Das Wasser hat keine Aufwärmung und muss durch Hitze warm werden jedoch passiert es nie und es ist ganz kalt. Aber wenn mach runter taucht gewöhnt Mann sich schnell und der spaß kann losgehen! Es gibt ein Tiefes Becken für bahnschwimmen und Kleines Becken für nicht Schwimmer. Genau so wie für kleine Kinder gibt es ein Becken. Ein kleines Spielplatz ist vorhanden. Es gibt ein sehr tiefes Becken für Bretter. Es gibt einer und Dreier. Im diesen Becken darf man nicht schwimmen. Die Bademeister sitzen Abwächselnd auf Bänke und schauen Rumm. Es gibt ein Kiosk mit Tischen und Stühlen. Es gibt Pizza und Pommes , Lolis ,Kaugummi , Donats. Aber wie immer ist es sehr teuer. Mann kann Spielsachen ausleihen und muss die wieder zurück bringen. Mann kann auch welche mitbringen. Oder kaufen. Ab 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostet der Eintritt für Kinder 2€ und für erwachsene 2,50€ ab 17: 00Uhr kostet der Eintritt für einen Euro billiger. Mann kriegt schnell Sonnenbrand. Es gibt auch genug Schatten aber nicht im Becken. Eine Rutsche bei nicht Schwimmer Becken gibt es auch. Es macht alles Spaß und es ist gut zu empfehlen! ☺️☺️☺️

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hadli
28.08.2017
Besuchen das Freibad regelmäßig.Das Wasser und die Anlage sind immer Tip Top. Hier gibt es noch normale Menschen und genug Platz, man findet immer ein plätzchen auf der großen Wiese. Die Bademeister sind nett und der wohl neue Bademeister ist super freundlich und lächelt sehr viel. Schwimmabzeichen kann man dort auch ohne Probleme machen. Auch der neue Kioskbetreiber macht einen gute Arbeit. Alles sehr lecker was wir bisher probiert haben. Vielen Dank für dieses schönen Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nastätter Dauergast
25.07.2017
Seit Jahren besuchen wir das Schwimmbad. Die Anlage und das Becken ist sehr gepflegt. Die "Bademeister" sind immer! freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es keinen Grund zur Kritik! Alles bestens !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Carmen
21.06.2017
Wunderschön gelegenes Waldschwimmbad...allein die Anfahrt ist ein Genuss...das Wasser ist kühl und erfrischend..die Anlage sauber...die Liegefläche gross und auch genug Schatten...ein Nichtschwimmerbecken, Kinderbecken, Schwimmbecken und Sprungbecken sind vorhanden....die Bademeister grüssen und sind sehr freundlich, wir hatten keinerlei Probleme...die Pommes sind superköstlich....es gibt auch belegte Brötchen zum Frühstück auch mit Lachs....eines der schönsten Bäder in der Umgebung...KLEIN aber Sehr Fein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Andwoo1997
21.06.2017
Das Freibad ist schön gelegen, die Bademeister sind freundlich und hilfsbereit.
Sind sehr entfählenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sonny
26.05.2017
Das Schwimmbad ist von der Lage und Sauberkeit her ein Traum. Die Bademeister sind höflich und nett. Höchstens von dummen Fragen genervt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Crain
17.05.2017
Das Schwimmbad an sich ist für eine abkühlung ganz gut die Bademeister sind sehr unfreundlich und sie regen sich über Sachen auf die echt nicht schlimm sind die Bademeister sitzen nur Rum und machen garnichts sie schaffen es gerade mal Leute anzumachen die nur fragen haben das Kiosk Personal ist nett

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wunderschönes Freibad
15.05.2017
Wunderschönes Freibad. Sehr zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Karl Heinz
20.07.2014
Unfreundliche Bademeister.
Geben keine Tipps ... Sitzen ganzen Tag nur rum.
Bin empört.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: