Susann Krüger
25.04.2024
Wir waren mit Kindern im eigentlich schönen Schwimmbad. Dort hat meine siebenjährige Tochter den Bademeister gefragt, ob sie das Bronzeabzeichen machen darf. Diese bejahte, worauf sich meine Tochter voller Freude durch das Becken kämpfte und dann stolz zum Bademeister ging, der nur lapidar sagte, er hätte jetzt nicht gestoppt und so ginge das nicht. Meine völlig erschöpfte Tochter weinte eine halbe Stunde so bitterlich, dass es mir fast das Herz brach. Dieser Bademeister, der auch meinen Sohn (13) anschrieh, weil er sich beim Rutschen versehentlich etwas auf der Rutsche drehte, ist eine Zumutung. Eine so unfreundliche und unverschämte Person ist mir noch nie in einem Schwimmbad begegnet. Wir kommen aus Köln, wo Bademeister mit ganz anderen Herausforderungen zu tun haben, aber auch dort ist uns eine solche Person nie begegnet. Ich verstehe nicht, wie man eine solche Person, die Kinder offenbar hasst und keinerlei Herz für sie hat, an den Beckenrand eines Freibades setzt, in dem Familien eigentlich Freude haben sollten. Dieser Herr ist keine Werbung für Nassau. Der nach meinem persönlichen Erlebnis fiel
mir auf, dass es im Schwimmbecken kaum fröhliche Kinder gab und die Rutsche, die in anderen Freibädern bei Kindern äußerst beliebt und immer gut besucht ist, hier gähnend leer war. Wir werden ganz sicher niemals wiederkommen. Vielleicht sollte die Stadt Nassau hier mal eine Personalentscheidung treffen, da ich auf etliche Bewertungen gestoßen bin, die meinen Eindruck bestätigen. Schade!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: