Schwimmerin 0815
26.04.2024
Ein schönes Schwimmbad , mit guten Kinderbecken, seperaten Sprungturm der allerdings nur im Wechsel mit der Rutsche öffnet . Diese hat einen netten Spaßfaktor .
Die Sanitäranlagen werden an Besucher starken Tagen zwischendurch gereinigt , somit sind diese ok .
Die Bademeister haben immer ein Auge auf die Badenden . Das ist auch richtig und wichtig . Wobei man auch etwas freundlicher auf Verfehlungen hinweisen könnte. Denn ein freundliches miteinander erhöht das badevergnügen , auf beiden Seiten .
Aber schlimm finde ich wenn Erwachsene leider ihre Aufgabe als Vorbildfunktion gegenüber ihren Kindern am Eingang des Bades zurücklassen . Dann müssten die Bademeister auch nicht so oft pfeifen , denke ich .
Weil Respekt und Rücksichtnahme sollte von allen , auch von penetranten Bahnenschwimmern eingehalten werden. Den Kinder im Nichtschwimmer Becken Umschwimmen und zur Seite drücken , geht gar nicht .
Liegewiesen sind ausreichend und gepflegt
Gastronomie bietet Pizza und pommes und Eis
Würde das Bad empfehlen , bin sehr gerne hier.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: