Nassauer
29.03.2024
Es sind nicht alle Bademeister schlimm. Axel ist super nett, aber Herr Hafermann ist wirklich schlimm. Ja, er versucht regeln durch zu setzen, aber in einem so unmöglichen Ton! Er schreit Kinder und erwachsene an- ohne jeden Respekt. Kinder weinen und haben Angst und versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Sie wollen nicht mehr springen oder rutschen, wenn er Aufsicht dort macht. So kann man Kindern auch den Spaß verderben! Axel hält auch regeln ein, ist aber nett und freundlich- sogar zu Kindern ?
Schade, dass ein so tolles Freibad damit an Wert verliert!
Antwort von Turmspringer am 08.07.2019:
Bei dem Vorfall war ich Zeuge. Ich springe seit meiner Kindheit auf dieser Anlage und fühle mich bei H.Hafermann vollkommen sicher gerade weil er die Regeln hier etwas genauer nimmt als in anderen Bäder. Was man von diesem Lehrer Peters nicht behaupten kann. Seine Aufgabe wäre es gewesen das Kind auf die Gefahren hinzu weisen. Ich darf gar nicht an seine Verfehlungen und Eskapaden in seiner aktiven Zeit al Lehrer denken. Ich war bei ihm Schüler. Hätte es das Internet in der heutigen Form damals schon gegeben wäre H. Peters jeden Tag dort erwähnt worden. und nicht auf die positive Weise.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: