M.C.
20.04.2024
Ich finde die Diskussion um die Bademeister vollkommen unnötig! Ja, die sind streng und greifen durch, aber deshalb ist auch noch NIE etwas passiert! Leider geben viele Eltern am Eingang ihr Hirn und ihre Verantwortung ab. Die meisten von den kleinen Rotznasen haben weder Erziehung noch Respekt . Letztes Jahr wurde ich außerdem persönlich Zeuge, wie Herr Hafermann von einem jungen Erwachsenen körperlich! angegangen wurde (er hatte nur den Tarif für Kinder gezahlt und Hr. H. verwies ihn deshalb des Platzes) und er darauf absolut souverän reagierte. Man muss sich als Angestellter der Stadt auch nicht alles gefallen lassen!!! Ich bin jedenfalls froh, das aufgrund der Bademeister Ordnung im super Schwimmbad herrscht und ich meine Bahnen in Ruhe ziehen kann! :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: