Mister Knight
19.04.2024
Heute mit meiner Familie ( Frau und kleinen Tochter 6 Jahre alt dort gewesen.) Freibad war sehr gut und sauber. Jetzt kommts aber! Der Bademeister is ne Volllktastrophe !!! Er hat meine kleine Tochter so sehr angefahren das sie danach nicht mehr schwimmen wollte und somit Angst hatte noch mal ins Wasser zu gehen! Ich konnte so schnell leider nicht eingreifen sonst hätte ich mich dazwischen gestellt! Sie wollte einmal alleine rutschen da wir vorher zusammen gerutscht sind was der Volltrottel von Badekappe auch gesehen hat! Meine kleine Tochter also voller Stolz auf die Rutsche und wurde gleich angepfiffen von ihm ! Warum ??? Ich konnte es bis jetzt nicht herausfinden ! Sie kam Tränen übersehet und völlig aufgelöst zu mir und konnte sich gar nicht mehr beruhigen weil dieser Vollassi sie so angefahren hat! Pädagogisch gesehen eine echte Niete und noch mehr als das! Und so wie ich es hier lese kommt der Herr Bademonster wohl sehr sehr häufig hier im negativen Sinne vor! Nicht das Bad an sich das ist schön aber die beiden Trottel nicht ! Danke aber sowas geht nicht und wir kommen auch nicht noch mal hier her! Schade! Verstehe nicht warum da nichts passiert denn sowas ist das Aushängeschild für so eine Anlage ! Vielleicht mal drüber nachdenken!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: