5 kunden auf einmal
19.04.2024
Tolles schwimmbad, auch sehr warmes wasser, im vergleich zu anderen freibädern in der gegend.
Trotzdem gehen wir mit unseren drei kindern lieber in die anderen freibäder in der umgebung!
Dort hatten wir nämlich trotz gleicher - vergleichsweise normalen - verhaltensweisen noch nicht mal einen blickkontakt mit einem bademeister!
Und es ist trotzdem noch nie etwas passiert oder auch nur fast passiert...
Der typ in nassau geht überhaupt nicht mit seiner respektlosen rumbrüllerei!
So lasse ich mich nicht vor meinen kindern anschnauzen, weil ich meinen schwimmärmchenbereiften fast-schwimmer, der 1,30m gross ist - oh gott - in ein ca. 80cm tiefes becken habe rutschen lassen, während ich dort mit meinen anderen noch-nicht-schwimmer auf ihn gewartet habe, weil der grosse alleine gar nicht rutschen durfte...
Da gehen wir lieber in kälteres wasser, wo die kinder auch spass haben dürfen!
Mit zwei kindern mit schwimmärmchen rutschen geht in jedem anderen schwimm- und hallenbad - nur in nassau nicht...
Dafür dürfen aber auf der gleichen rutsche fünf oder mehr schwimmer gleichzeitig rutschen und unten in ein knäuel fallen...
Bis sich der bademeister ändert werden wir in nassau nicht mehr bezahlen...
Ich kenne fast niemanden, der mal in nassau im schwimmbad war, der nicht über irgend einen anschiss vom bademeister erzählen kann - und das liegt nicht an meinem bekanntenkreis....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: