Freibad Schleusingerneundorf in Nahetal-Waldau

6 Bewertungen

Kontakt

Freibad SchleusingerneundorfGlasbach, 98553 Nahetal-Waldau
www.schleusingen.de
Telefon: 036841/40916

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag14:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 19:00 Uhr
Freitag14:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Freibad ist von Anfang September bis Ende Mai geschlossen.
In den Sommerferien hat das Schwimmbad Schleusingerneundorf Nahetal-Waldau täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Das Freibad verfügt über ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind kleine Rutschen im Schwimmer- und Kinderplanschbecken, mehrere Sprungbretter sowie ein separates Baby-Planschbecken.

Preise

Die Preise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.schleusingen.de oder telefonisch unter 036841/40916.

Beiträge (4)

Celina85
21.07.2022
Leider bleibt das Freibad geschlossen. Und so wie es aussieht wird es wohl auch nicht mehr geöffnet. Wie man hört, sorgt dafür der Bürgermeister mit voller Kraft. Schade so ein schönes und idyllisches Schwimmbad zu zerstören. War immer ein Geheimtipp an heißen Sommertagen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Dana Hiltmann
28.05.2017
Ich gehe schon seit dem Kindergarten in dieses Schwimmbad und es ist echt schön.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
AnnaB
28.05.2017
Hey das Schwimmbad ist super da geh ich schon seit ich klein bin hin. Das Bad braucht aber viele Besucher sonst wird es leider bald geschlossen?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alina
05.03.2016
Weil es schön ist

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen