Seepferdchen 2009
19.04.2024
Meine Tochter hat in diesem Jahr das Seepferdchen im Aquabella in Mutterstadt gemacht. Zu dem Gedränge um Herr Hinkel kann ich folgende Erfahrung weitergeben: Herr Hinkel ist ein absolut lieber Schwimmlehrer und auch ein sehr netter und hilfsbereiter Ansprechpartner, wenn es um die Belange der Kinder geht. Nur die Frage bei der Verteilung der Schwimmkurse, welches Kind zu welchem Schwimmlehrer? Man könnte sich wegschmeißen vor lauter Lachen, wenn die Mütter drängeln mit der Aussage "Mein Kind kann nur bei Ihnen schwimmen lernen". Lustig, kennt das Kind Herrn Hinkel? Nein, aha gut. Dann die Frage "Wer mag denn nun zu Herrn Hinkel, die Mama oder das Kind"? Dieses Gerangel ist nicht meine Art, und ich denke jedes Kind kann bei jedem Schwimmlehrer lernen. Hätte ein Schwimmlehrer kein Herz für die Kleinen so hätte er eben auch seinen Beruf verfehlt. Nun zu uns. Wir nahmen also den ersten Kurs dankend an, da wir nicht unnötig warten wollten. Und siehe da! Ein Engel von Schwimmlehrer, meine Tochter war hin und weg. So sehr, dass sie so motiviert war, zugleich an das Seepferdchen noch fleißig für Bronze zu üben. Und das ganze auch noch eine Woche nach dem Seepferdchen. Als wir dann zufällig unseren Schwimmlehrer im Schwimmbad trafen nahm der sich noch die Zeit und begleitet unsere Tochter noch gleich zum Bronze-Abzeichen.
Lieber Herr Breininger, wir danken ihnen von ganzem Herzen!! Liebevoll und mit sehr großem Können bringt er den Kindern das Schwimmen bei. Wir würden unser Kind jederzeit wieder Herr Breininger anvertrauen. Glg, Alicias Mam

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: