Sonja
10.04.2020
Das ganze Schwimmbad ist total kalt!!! Man denkt gerade es wird überhaupt nicht beheizt!!! In den Umkleidekabinen holt man sich den Tod!!! Und das Wasser ist so kalt, dass ich 15 min gebraucht habe reinzugehen. Auch vom Schwimmen wurde mir nicht wärmer. Ich gehe regelmäßig schwimmen und bin normal nicht empfindlich, aber so was hatte ich noch nirgends erlebt. Einmal und nie wieder! Kinder machen auch was sie wollen und Bademeister sagt nichts! Erholung: Fehlanzeige! Bistro überteuert für so kleine Portionen. War von allem sehr enttäuscht gewesen!!!
Antwort von carmen am 26.05.2016:
ja, ich finde es auch sehr kalt. Das große Becken ist sehr kalt das ich garn nicht rein kann . Das ganze Bad ist kalt selbst im Winter hat man das 'Gefühl es wird nicht geheizt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: