NEVIN
05.10.2022
Sehr stickige schlechte Luft im Schwimmbad, keine Belüftungsanlage?? Ich war schon in vielen Schwimmbädern aber so eine stickige Luft habe ich noch nirgends erlebt.
Terrassen vorhanden aber dürfen nicht benutzt werden, warum auch immer!
Wenig Sitzplätze vorhanden um die Schwimmbecken.
Zum Haare trocknen, gibt es nur 2 Haartrockner.
Den älteren Herrn, wo Aufsicht hat (sitzt in der Bademeister Kabine) sollte man dringend auf ein Seminar schicken, wo er Freundlichkeit mit Kunden lernt.
Auf meine normale Frage, ob die Möglichkeit besteht raus auf die Terrasse zum Rauchen zu gehen, meinte er Nein auf keinen Fall!! Als ich dann fragte wie ich wieder reinkommen könnte, wenn ich zum Ausgang rausgehe zum rauchen.
Da meinte er nur total unhöflich, hier wird nirgends geraucht aus fertig! Und wenn ich rausgehen würde, müsste ich nochmal den kompletten Eintritt zahlen damit ich wieder ins Bad kann ( sprich zum 2.Mal Eintritt zahlen).
Was wäre wenn ich zum Auto oder sonstiges müsste?
Dann könnte er mich wieder normal ohne ein zweites Mal den Eintritt zu bezahlen reinlassen (ich müsse mich dann komplett anziehen) Wie lächerlich.
Dieser Mensch ist so unfreundlich, das habe ich noch nie erlebt!
Für uns war es der erste und letzte Besuch in diesem Bad, es ist auch sehr klein und lädt überhaupt nicht zum längeren Verweilen ein.
Kein Cent wert

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: