Strandbad Murnau Kiosk Sunset (ehem. Freibad Lido)

17 Bewertungen

Kontakt

Strandbad Murnau Kiosk Sunset (ehem. Freibad Lido)Seestr. 31, 82418 Murnau
www.murnau.de
Telefon: 08841/9861

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
5
1 Stern
4

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 12:30 Uhr
13:30 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Naturbad ist von Anfang Oktober bis Ende April geschlossen.
Der Badebetrieb bleibt bei Unwetter oder starken Niederschlägen, sowie bei niedrigen Temperaturen geschlossen.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Schwimmbad gibt es zwei Schwimmflöße, einen originalen Sylt-Strandkorb, eine Sonnenterrasse, kostenlose Liegestühle, ein Frühstücksbuffet am Sonntag, eine Wasserrutsche, Gastronomie, Beachvolleyball, Massageangebote und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Viele Bäume, Oleander und andere Zierpflanzen sowie der mediterrane Clubcharakter zaubern für ein südliches Wellness-Flair im Naturbad Lido.

Preise

Preise des Naturbades Strandbad Murnau Kiosk Sunset (ehem. Freibad Lido) finden Sie auf www.murnau.de oder telefonisch unter 08841/9861.

Beiträge (2)

Cecilia K.
19.06.2022
Eine sehr enttäuschende Erfahrung! Während eines Familienausflugs wollten wir hier zu Mittag einkehren. Da ich verschiedene Allergien habe, bat ich einen Mitarbeiter um eine Allergenliste. Mir wurde wortwörtlich entgegnet, eine solche Liste sei zwar vorhanden, der Mitarbeiter habe aber keine Lust, sie für mich hervorzuholen. Mir blieb das Mittagessen somit verwehrt. So unverschämt wurde ich als potentieller Gast selten behandelt. Die anderen Familienmitglieder bestellten, wurden aber auch enttäuscht. Die Flammkuchen ließen lange auf sich warten und wurden schließlich zu völlig unterschiedlichen Zeiten fertig. Außerdem handelte es sich wahrscheinlich um lieblos aufgewärmte, überteuerte Fertigware - triefend vor Fett und geschmacklich ziemlich fad. Insgesamt war unser Besuch im Kiosk Sunset also ein rundum schlechtes Erlebnis und wir würden trotz der schönen Lage bestimmt nicht wiederkommen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
K. P.
09.08.2019
Echt Abzocke, dass um 17.20 immer noch 4 Euro/pro Person Tages-Eintritt verlangt wird. Da könnte man ja auch ab z.B. 16 Uhr Staffelpreise machen, noch dazu, wenn man später dort zum Essen gehen möchte.
Antwort von Robert Kratzenberg am 30.05.2021:
Staffelpreise oder auch Frühschwimm- und Feierabendkarten sind betriebwirtschaftlich wenig sinnvoll. Die Eintrittspreise sind nicht kostendeckend. Eine Preisgestaltung erfolgt nach sozialen Gesichtspunkten. Der normale Abendgast ist in der Regel erwerbstätig und bedarf keines besonderen Sozialtarifs. Es gibt zeitunabhängige Ermäßigungen für Menschen mit Behinderungen, Einkommensschwache, Schüler, Studierenden, Personen im sozialen Jahr, Rentner, Hinhaber von Ehrenamtskarten.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen