Freibad Sportbad Sudmühle in Münster

30 Bewertungen

Kontakt

Sportbad SudmühleDyckburgstr. 468, 48157 Münster
schwimmvereinigung.de
Telefon: 0251/325555

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
3
3 Sterne
2
2 Sterne
7
1 Stern
5
von SV Münster 91
von SV Münster 91
von SV Münster 91

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei guter Wetterlage verlängerte Öffnungszeit im Freibad Sudmühle.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0251/325555.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur von 23 Grad schafft dabei optimale Voraussetzung für sportliche Betätigung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 23 Grad erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Zusätzlich gibt es die Gaststätte Schöne Aussichten, eine kleine Imbissbude, eine Beachvolleyballanlage, einen Streetballplatz, einen Kinderspielplatz, einen Petanqueplatz, beheiztes Wasser, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Wassertemperatur von 23 Grad und einer kleinen Rutsche.
Außerdem verfügt das Gelände neben einer Tennis- und Speckbrettanlage auch über eine Zeltwiese, die für Übernachtungen vermietet wird. An der Gaststätte befindet sich zudem eine Anlegestelle von der ein örtlicher Kanuverleih regelmäßig Kanutouren auf der Werse veranstaltet.

Preise

Preise des Freibades Sportbad Sudmühle finden Sie auf schwimmvereinigung.de oder telefonisch unter 0251/325555.

Schwimmvereine

Umgebung

Beiträge (5)

clementine hoffschulte
24.06.2020
Ich mein ich verstehe die Corona Zeit aber trotzdem sind die Schwimmmeister sehr aggressiv schreien sehr laut Kleinkinder an also mit Kindern ist das Bad nicht zu besuchen

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
ida
24.06.2020
Also das Freibad an sich schön. Das Personal seher unfreulich total überfordert mit die kinder meine Tochter würde heute beschimpft von die Badegäste es wurde nichts getan von die Aufsicht ob wohl ich es 3 mal gesacht habe das meine Tochter beschumft worden ist. Es wirt über uns gelästert von die auf siht mit die anderen bade gehste also ich fühle mich nicht so wohl da meine kinder haben angst dort noch mal hin zu fahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jochen Hübner
21.08.2019
Schönes nostalgisches Freibad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel91
15.11.2012
Schwimmbad in sehr schöner landschaftlichen Umgebung. Viefältige Sportmöglichkeiten. Geheiztes Wasser 23 Grad. 2012 wurden die Sanitäranlagen erneuert. Liegt direkt an der Werse. Kanuverleih.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tralla Tralla
01.07.2012
...ziemlich weit draußen. sehr klein. schlechte Öffnungszeiten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: