Vater
26.04.2024
Hallo!
Es gibt ein Schwimm-Becken, ein Baby-Spielbecken und ein großes Tobebecken mit Grotte und einen Whirlpool.
Super!
Wir sind regelmäßig im Bad und insgesamt sehr zufrieden. Dass sich einige Gäste nicht benehmen können ist leider gesellschaftlich gesehen überall so.
ABER: Sehr nettes Personal - Schwimmmeister und Reinigung!
Die Wassertemperatur ist ebenfalls völlig angebracht. Man will sich ja im Wasser bewegen und bleibt dadurch warm. Zwischendurch aufwärmen und eine Kleinigkeit zu sich nehmen - oben an Bistrotischen - kein Problem!
Die Parkplatznutzung ist gut - außer zu Stoßzeiten, da kann´s mal eng werden...
Wir sind sehr gerne dort und kommen gerne immer wieder.
Unseren mitgebrachten Müll nehmen wir wieder mit... Ich habe übrigens noch nie Müll im Wasser gesehen...
Vielleicht verhalten sich die meisten Gäste doch angemessen?
Also: Daumen hoch! Ich bin froh, dass wir in Münster noch ein paar Bäder haben, wo man schwimmen kann und auch die jüngeren Kinder auf ihren Kosten kommen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: