Freibad Stapelskotten in Münster

39 Bewertungen

Kontakt

Freibad StapelskottenLaerer Werseufer 2, 48157 Münster
www.stadt-muenster.de
Telefon: 0251/311820

Bewertungen

5 Sterne
18
4 Sterne
9
3 Sterne
4
2 Sterne
1
1 Stern
7

Öffnungszeiten

Montag12:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0251/311820.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 2 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit.
Ebenfalls vorhanden sind ein Beachvolleyballfeld, ein Basketballfeld, ein Kinder-Fußballfeld, eine Torwand, eine Kinderrutsche am Planschebecken, drei 25-Meter-Bahnen, ein Wellenball, eine Wellenbreitrutsche, Sprudelliegen, Nackenschwallduschen, kostenlose Fönstationen, eine Sonnenterrasse, Tischtennis, eine barrierefreie Ausstattung, Startblöcke, ein Kiosk und ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Freibades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Münster und Umgebung.

Preise

Preise dieses Freibades finden Sie auf www.stadt-muenster.de oder telefonisch unter 0251/311820.

ÖPNV Anbindung

Das Schwimmbad Stapelskotten erreichen Sie mit den Buslinien 22, R22 bzw. R32 bis Haltestelle Freibad Stapelskotten.

Beiträge (19)

Annette Mühlen
03.09.2020
Trotz Corona war es eine sehr entspannte Freibadsaison.

Danke an alle Beteiligten die das möglich gemacht haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lutz Big
07.03.2020
Wasser kalt und dreckig
Unzumutbar

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annette Mühlen
10.09.2019
Schade, dass wieder eine viel zu kurze Saison abrupt beendet wurde. Wassertemperatur am 1.9. 19 ca 25Grad.

Die Stadt Münster ist leider hier sehr unflexibel.
Andere Kommunen können es besser.

Danke an das wieder sehr freundliche Personal und hoffentlich wird der kommende Freibadsommer nicht wieder erst im Juni starten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ich
03.09.2019
Bin schon als Kind mit Schwimmflügel in diesem Freibad gewesen . Mein absolutes Stammfreibad . Ich liebe es .

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ulli
03.08.2018
Ein tolles Schwimmbad. Alles sauber. Viel Schatten auf der großen Liege Wiese.
Das Personal , Schwimmmeister/in mega freundlich und nett.
Die Pommes sind richtig lecker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saskia
17.04.2018
Ein sehr tolles Bad. Geh ich im Sommer gerne dort schwimmen. ??

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annette Mühlen
05.09.2015
Die Saison 2015 war leider zu kurz-die Schließung zu abrupt- das Wasser hatte noch 23 °
Trotzdem war es wieder ein täglicher Kurzurlaub aufgrund des superfreundlichen Personals.
Danke und bitte weiter so in 2016

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Peter W.
11.07.2013
War am Mo. um ca. 10:00 vor dem Freibad. Es war geschlossen. Laut Info ist am Mo. Grundreinigung.
Das Wetter war Klasse und vor dem Bad standen viele Leute und waren sauer! Schade.
Antwort von A. Schw am 02.11.2017:
Ich denke das fällt unter: „wer lesen kann ist klar im Vorteil“. So eine Grundreinigung machen die schwimmmeister ja nicht zum Spaß. Nachher ist das Bad wieder dreckig oder ungepflegt. Sind die Leute auch sauer wenn Aldi, edeka und Lidl pünktlich öffnen? Die Überlegung entsteht ja gar nicht erst. Warum also in diesem Fall?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
M.L.
03.07.2013
Ich liebe das Freibad Stapelskotten!!! Das Personal ist relativ freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Annette Mühlen
21.08.2011
Ich geniesse es, dieses Freibad ( fast ) täglich zu nutzen. Nach einem stressigen Bürovormittag ist es sehr entspannend dort nach Belieben Bahnen zu ziehen. Besonderes Lob gilt dem super freundlichen Personal.
Danke für die schöne Saisin 2011

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Sophie
17.08.2011
Ich liebe dieses Schwimmbad. Es ist, wie auch schon gesagt, sehr sauber und alle sind freundlich. Ich finde, dass man dort auch super schwimmen kann. Außerdem ist es vor kurzem erst umgebaut worden, also super.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
_BeNnY*
06.08.2010
Das Freibad ist sehr schön zum entspannen. Die Bademeister sind auch sehr hilfsbereit, wenn man kleine Kinder und Schwimmflügel vergessen hat. Das Personal an der Kasse ist dagegen sehr unfreundlich. Grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
AbRaKaDaBrA
15.07.2010
Ich kann mich einer meiner Vorrednerinnen (B.K.) überhaupt nicht anschließen. Man kann dort ganz entspannt ein paar Bahnen schwimmen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
MünsterMan
15.07.2010
Es ist eins der beliebtesten Freibäder in Münster... Das Personal ist, wie schon "Kalle" gesagt hat, sehr freundlich. Da die Liegewiese sehr groß ist, hat man auch an heißen Sommertagen immer genug Platz. Ist den Besuch echt wert!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
suse
30.06.2010
Tolles Freibad, nicht so überlaufen. Schwimmen ist möglich, mit kleinen Unterbrechungen von spielenden Kindern. Hält sich aber im Rahmen. Tolle Anlage aus Holz, Umkleidekabinen, ausreichende Warmwasserduschen uvm. Gutes Kioskangebot. Der Hot Dog könnte weniger Soße vertragen. Das Brötchen ist schnell pappig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Yogi
25.06.2010
Vormittags bis ca. 14 Uhr sehr ruhig und entspannend. Super sauber, Personal sehr freundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Kalle
19.06.2010
TOP Team, hat immer die Übersicht und ist immer freundlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
B. K.
19.08.2009
Mir als Schwimmerin hat es überhaupt nicht gefallen, da ist ein Bahnenziehen unmöglich! Als "Aqua-Spielplatz" für Kinder und Familien okay, aber nicht zum Schwimmen!
Grüße

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lulu
09.08.2009
Das Schwimmbad hat eine große Liegewiese mit Umkleidekabinen! Das Bad ist sehr kinderfreundlich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: