Sprudelmeister
26.04.2024
Die Aufregung um die kurz geschnittenen Bäume kann ich nicht wirklich nachvollziehen, schließlich bestand die Gefahr, dass Badegäste auf der Wiese hätten verletzt werden können! War also nötig, dass da etwas gegen unternommen wird!
Mir persönlich gefällt die Coburg sehr gut, da in der Regel 2 Bahnen für Sportschwimmer abgetrennt sind und somit für mich als Schwimmer alles geboten ist, was mir sonst in den meisten umliegenden Freibädern wirklich fehlt!! Das Personal ist nett und der Hygienestandard ist wirklich gut! Wenn jetzt noch die Möglichkeit bestehen würde, durch ein zusätzliches Beheizen eine Wassertemperatur von 22-23 Grad zu garantieren, wäre an der Coburg nichts mehr auszusetzen! Vielleicht überlegt sich die Stadt ja eine Lösung dafür!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: