Frau Spiess
23.05.2022
Hallo meine Lieben,
als ich am Sonntag, den 09.03.2014, zum ersten Mal das Hallenbad in Münster besucht habe, war ich zunächst positiv überrascht!
Ein kleines Hallenbad mit allem drum und dran, dennoch muss ich mich über die Bademeisterin sehr stark beschweren. Sehr unfreundlich Damen ca. um die 40 Jahre alt, haben die Jugendliche im Hallenbad beleidigt und gemobbt, weil sie etwas Leben ins Bad gebracht haben.
Wollen wir ganz ehrlich sein! Jugendliche kommen heutzutage kaum noch in Hallenbäder, man sieht meistens nur ältere Leute (Rentner usw.), deshalb habe ich mich gefreut, mal Junge Menschen zu sehen und diese miteinander sich treffen um was sinnvolles zu machen, anstatt rum zu irren und Blödsinn zu machen.
Dies passte den ''Lieben'' Bademeisterinnen anscheinend überhaupt nicht.
Ich würde es keinen mehr raten, ein zweites Mal dort hin zu gehen.

Liebe Grüße
Marta Spiess

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: