Hallenbad Münsingen

13 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MünsingenLehenstr. 30, 72525 Münsingen
www.muensingen.de
Telefon: 07381/501159

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3
3 Sterne
6
2 Sterne
1
1 Stern
1

Öffnungszeiten

Montag15:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:00 bis 11:00 Uhr
Freitag15:00 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 14:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 14:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Hallenbades finden Sie auf www.muensingen.de oder telefonisch unter 07381/501159.

Beiträge (2)

sara
12.11.2016
Ich war mit 2 Kinder im Schwimmbad. Man muss dazu sagen, die beiden können gut schwimmen, ansonsten wäre das Schwimmbad nichts für uns. Ein besonderes Highlight war das Sprungbrett. Davon gibt es 2, eins 1 Meter hohes, das andere 3.
Das Wasser könnte vielleicht etwas wärmer sein, ein Kiosk gibt es auch nicht, aber ansonsten war alles bestens, Umkleide und auch das Bad war sehr sauber und der Preis ist würklich günstig.
Selber würde ich auch alleine hin, um meine Bahnen zu schwimmen. Es war zumindest heute nicht so voll wie andere.
Mit Kinder, wie gesagt, nur wenn sie schwimmen können.
Für den Preis gibt es meines Erachtens nach kaum was besseres in der Gegend

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jens
26.09.2015
Kleines 25m Becken, reicht um ein paar Bahnen zu schwimmen aber mehr positives gibt es nicht, außer dem Preis, der ist für das Angebot gerade noch erträglich. Das Wasser ist kalt, und der Umkleideraum noch kälter. Kostenlos Parkplätze sind auch vorhanden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Fildorado