Nici
25.04.2024
Ich kann mich Kommentar Nr. 1 nur anschließen. Eigentlich ist das Müllersche Volksbad in München ein wunderschönes Jugendstilbad.
Allerdings ist die Freundlichkeit des Personals höchst unterschiedlich, je nachdem, wer da gerade Dienst tut. Von freundlich und sehr hilfsbereit bis hin zu extrem unfreundlich reicht da die Palette.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich allerdings ein Erlebnis, das mich so abgeschreckt hat, dass ich seitdem nicht mehr dahingehen mag. Wenn Pärchen harmlos knutschen, dann ist da immer schnell ein Bademeister zur Stelle, der mahnende Worte spricht. Wenn sich aber ein schwules Paar im Warmwasserbecken des Saunabereichs ...! Und niemand hat etwas dagegen unternommen! Da kann das Bad noch so schön sein, ich werde da nicht mehr hingehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: