Tina Fery-Daub
22.09.2021
Wir waren entsetzt!!!!
Hatten zwar für 4 stunden Sauna gezahlt,waren aber nach einer halben Stunde wieder im Auto!!!!
Antwort von Norbert Hiller am 02.01.2017:
Was ist das denn für ein Kommentar? Was war der Grund für die Flucht. Besuche seit vielen Jahren die Sauna im Tauris. Finde das rundum stimmig und sauber. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, sind freundlich und es wird ein ordentlicher Aufguss stündlich gemacht. Bin beruflich viel unterwegs und besuche oft unterwegs Sauna Landschaften.
Bitte wenn schon so eine negative Kritik,dann die Gründe und Ursachen benennen!!
Der Saunabereich im Tauris ist zum Wohlfühlen und vor allem vom Preis her der Kracher!
Antwort von Mark am 07.01.2017:
Nun ich stimme Herrn Hiller zu indem was er schreibt. Möchte jedoch auch darauf hinweisen, dass im Saunabereich zu wenig Liegeflächen zur Verfügung stehen. Die Sitzgelegenheiten im Bereich der Sauna's sind oftmals von "größeren Familien" oder ähnlichen Ansammlungen belegt. Das Verhalten der o.genannten ist so als ob denen die Saunaanlage gehört...nicht wirklich nett. Der Aufguss in der Aussensauna ist sehr lange, denn bis der Saunameister seine "Zuwedelrunde" gedreht hat vergehen schon mal 15-20 Minuten. Das könnte reduziert werden indem man zwei Saunameister beim Aufguss hat. Aber insgesamt gesehen ist die Sauna ok. Vor allem es gibt ja keine wirkliche Alternative zum Tauris. Neuwied kannst komplett vergessen und Bad Ems ist total überteuert für das was geboten wird (Eintrittspreis plus Parkhausgebühren). In der Therme in Bad Ems ist der Ruheraum einfach zu laut und ständiger Durchzug. Die wenigen Plätze die annehmbar sind total überfüllt. Die Aufgüsse sind lieblos und so lala. Zudem sind Kinder in der Therme nicht sonderlich erwünscht. Abschließend wäre noch die Sauna in Rengsdorf. Nun die war vor einigen Jahren gut aber jetzt ist die einfach verbraucht und keinen Besuch wert. Im Umfeld von Koblenz, Neuwied fehlt eine Wellnessoase wie z.B. in Köln. Da dies nicht der Fall ist bleibt das Tauris die beste Wahl wenn man saunieren möchte. Das o.a. ist meine persönliche Sicht der Dinge :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: