Ingo meckermund19
22.09.2021
Ich hasse das Schwimmerbecken, weil das Badewasser ist schätzungsweise 20,0 c. Und die WCs sind dreckig und stinken, das Personal meckert nur rum und die Kinder werden weinerlich wegen den Süßkramms am Eingang des Bades, eine Frechheit ...
Antwort von Karin Schmidt am 21.10.2015:
Vielleicht sollte man seine Kinder dann mal erziehen, das sie nicht alles haben wollen was sie sehen....Süßigkeiten am Ein-oder Ausgang gibt es ja wohl überall....und wenn sie oder ihre Kinder nicht damit umgehen können kann man das doch nicht dem Bad anlasten....
Personal hat mich auch noch nie angemeckert...aber oft
schallt es so aus dem Wald wie man auch rein ruft...und die WC´s sind auch nicht permanent stinkig und dreckig....man sollte schon bei seiner Kritik auch gerecht bleiben.....

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: