Warnke
25.04.2024
Ich war heute seid längerer Zeit mal wieder hier schwimmen. Mir gefällt das kleine und familiäre Schwimmbad. Aber für den Eintrittspreis von 16 Euro!! (4 Personen) wären saubere Toiletten Damentoilette: von zwei Toiletten ging nur eine Spülung schön gewesen. Außerdem war es sehr schmutzig. Auch auf der Liegewiese begrüßten uns zwei volle Babywindeln die wohl anscheinend jemand “vergessen“ hatte. Sowie unzählige Kippen und gelehrte Bierflaschen die auch einfach auf der “Wiese “ “vergessen“ wurden.
Mein Fazit : Nicht nur kassieren.... auch mal nach dem rechten gucken......... !!
Antwort von Sandra am 12.08.2020:
Da hast du ganz recht! Zumal ich mich immer schon gefragt habe, wieso hier Eintrittspreise wie in großen Freibädern (z B. das Naturbad Mülheim) veranschlagt werden und nun ist der Eintrittspreis noch einmal gestiegen. Nicht schön, die "Not" weil es halt so heiß ist und alles überfüllt ist bzw. alle schwimmen möchten, ausgenutzt wird/werden kann. Dann möchte ich aber in der Tat eine gepflegte, schöne Anlage vorfinden und auch zu NICHT Corona Zeiten saubere sanitäre Anlagen!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: