Andrea Koll
25.04.2024
Ich finde das hier so manche negative Bewertungen fehl am Platz sind. Manche Leute mit hohen Erwartungen sollten lieber ein Nobel - Schwimmbad aufsuchen. Für Familien die Fun haben wollen und nicht allzu große Ansprüche stellen sind hier bestens aufgehoben. Vier **** gibt es von mir wegen den Toiletten..... aber ansonsten bin ich und meine Familie völlig zufrieden! Liebe Familie Kämpgen macht weiter so?.... es wird immer Menschen geben die irgendwas finden um es negativ darzustellen....
Antwort von Sandra am 12.08.2020:
Das PREIS - Leistungsverhältnis sollte aber stimmen und das tut es NICHT! Darum geht es. Ich kann in der Tat nicht einfach nur kassieren, wenn nicht ersichtlich wird, wofür!? Wenn es einen Mehraufwand wg. Corona und Hygienemaßnahmen z. B. gibt, dann sollen und müssen diese auch umgesetzt werden!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: