S.K.
27.05.2022
Ich finde es ein sehr schönes kleines Schwimmbad. Gerade mit Kleinkind ist es ideal. Günstig und von Obertshausen ist man mit dem Fahrrad in etwa 15 Minuten da. Und wenn der kleine keine Lust mehr hat fahre ich halt wieder heim. Es ist logistisch nicht so ein großer Aufwand wie nach Neu Isenburg zu fahren, wenn man kein Auto hat. (obwohl das für Kinder natürlich auch sehr schön ist.)
Da es außer in Lämmerspiel in der Umgebung
Heusenstamm, Rodgau, Obertshausen sonst kein Freibad mehr gibt bin ich sehr dankbar das sich die Stadt Mühlheim noch die Mühe macht dieses kleine Freibad zu erhalten. Nicht so wie in Obertshausen wo ein schönes Schwimmbad einfach an ein Unternehmen wie Monte Mare verkauft wird und die Bürger nun das nachsehen haben da der versprochene Schwimmteich seit 3 Jahren immer noch auf sich warten lässt.
Ich unterstütze da ohnehin lieber die städtischen Freibäder.
An den Anwohner:
Ich würde sehr gerne mit Ihnen die Wohnung tauschen ich wollte schon immer an einem Freibad wohnen und wäre wohl jeden Tag im Schwimmbad. Schade das Sie das so pessimistisch sehen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: