Hallenbad Mosbach

42 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MosbachJean-De-La-Fontaine-Str. 10, Schulzentrum Katzenhorn, 74821 Mosbach
www.swm-online.de
Telefon: 06261/8905-0

Bewertungen

5 Sterne
12
4 Sterne
4
3 Sterne
6
2 Sterne
1
1 Stern
19

Öffnungszeiten

Dienstag14:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch15:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 20:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag (Warmbadetag)10:30 bis 17:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Mitte Mai bis Mitte September geschlossen.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 3 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. An Warmbadetagen wird die Wassertemperatur in diesem Becken auf 31 Grad erhöht.
Des weiteren gibt es Kursangebote.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.swm-online.de oder telefonisch unter 06261/8905-0.

Beiträge (6)

lorde
15.05.2014
Hallenbad ist so geil.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Schwimmerin
13.03.2014
Ich hätte gerne einen kurz Badetarif, ich will nur meine Bahnen schwimmen, dazu brauche ich nur 30-45min, dafür sind 3€ recht viel.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
15.01.2013
Kursangebote finden Sie unter folgendem Link: http://www.swm-online.de/baeder/hallenbad-mos/kursangebote.html
Ihr Schwimmbadcheck-Team

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
susisahne
14.01.2013
Würde gerne an Wassergymnastik- oder Wasserjoggingkurs teilnehmen, wo finde ich so etwas?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dominique
15.08.2012
Was unbedingt in Mosbach fehlt, ist ein eigenes Becken für kleine Kinder, also dass es einzeln ist das Kinderbecken.
Immer nach Reichartshausen ins Schwimmbad zu fahren, ist blöd. Das Geld für die Strecke würde ich lieber in Mosbach ausgeben!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gilde
07.10.2009
Was unbedingt in Mosbach fehlt ist eine SAUNA!
Immer ins AquaToll fahren ist umständlich, das Geld, das dafür auf der Strecke bleibt würde ich lieber in Mosbach ausgeben, dann bliebe es in der Region.
Antwort von Uli am 23.07.2020:
Katzenbuckeltherme Waldbrunn hat eine Sauna.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: