jana
19.04.2024
Als Sportbecken geeignet. Nichts für Familien (kein Spaßbad). Altes war deutlich besser. Sehr dumme Regelung, dass montags zum Start in die Woche zu ist.
Antwort von schwimmi am 03.01.2015:
Ginge öfter wenn Wasser wärmer, ist auch zum Sportschimmen zu kalt, für Berufstätige schlechte Öffnungszeiten, warum montags gleichzeitig mit Simmerath zu??Warum nur Donnerstag Frühschwimmer??Siehe auch da Simmerath.uell mit zusätzlicher Sonnenbank??
Warum versucht man es nicht mal eine Zeit mit wärmerem Wasser, kleinem Kiosk für Kaffee und Tee und event
Antwort von Schwimmer am 06.11.2016:
Für eine sportliche Betätigung ist das "Wettkampfschwimmbecken" mit 28,5° deutlich zu warm. Nach wenigen Bahnen ist der Körper überhitzt und man fühlt sich nur noch wie in einer Therme. Die Temperatur sollte wieder auf 27 abgesenkt werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: