Mehmet
16.04.2024
Ich bin gebürtig aus Neuss, auch wenn mein Name nicht unbedingt darauf schliessen lässt. Auf Empfehlung bin ich dieses Jahr zum ersten Mal im Freibad Volksgarten schwimmen gewesen und kann nur sagen, dass es ein Erlebnis war. Es ist sehr familienfreundlich und bietet genügend Attraktionen für die lieben Kleinen.
Die Sauberkeit der sanitären Anlagen, das gepflegte Gelände und die Freundlichkeit des Personals haben mich absolut ueberzeugt.
Hier ist es vermutlich sauberer, als in so manchem Haushalt, da das Reinigungspersonal permanent mit Lappen und Bodenwischer unterwegs ist.
Das Bad ist schön gelungen und ich freue mich immer wieder, mit meiner Familie hier schwimmen gehen zu können. Den längeren Anfahrtsweg nehme ich dafür sehr gerne in Kauf, denn er ist es wert.
Leider soll das Bad Ende August schon schliessen. Das ist sehr schade.
Auch längere und frühere Öffnungszeiten kommen den Schwimmern (auch Berufstätigen) ganz bestimmt zugute und wäre sehr nutzerfreundlich.
Liebe NEW - vielleicht könnt Ihr hier noch was ändern??? Das wäre toll!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: