Stephan
27.04.2024
Ich bin im Volksgarten groß geworden und fand das Volksbad immer hervorragend, weil man da sehr gut schwimmen konnte und genügend Platz da war. Jetzt nach dem Umbau hat man nur noch ein Sportbecken, das an einem Montagmittag, wo noch kaum Schüler da sind, überhaupt keinen Platz mehr zum Schwimmen bietet. Da ich ja jetzt berufstätig bin und ich erst frühestens um 17:30 da sein kann, muss ich trotzdem einen sehr teuren Eintritt zahlen und darf um viertel vor Sieben das Becken verlassen. Macht mir keinen Spaß mehr, dort hinzugehen. Man ist nicht bereit die Öffnungszeiten zu verlängern, um die Berufstätigen schwimmen lassen zu können: Eigentlich sehr schade. Man könnte ja auch jetzt am Wochenende eine Cocktailbar aufmachen, denke, dass das gut angenommen wird und die Öffnungszeit so verlängert werden könnten. Na ja, jetzt fahre ich ab 17:00 Uhr nach Kaarst ans Baggerloch für einen Euro, und man kann dort bis 21:00 schwimmen und man hat Platz ohne Ende im Wasser.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: