Joan
28.03.2024
Gerade frisch hergezogen habe ich mich über so ein schönes gepflegtes Freibad gefreut.
Die Anlage ist großzügig und das Angebot umfassend.
Da ich kein Sonnenanbeter bin sondern nur zum Schwimmen hingehe - und dazu noch voll berufstätig bin - sind die Zeiten leider nicht ideal.
Aus meiner Heimat kenne ich das Freibad mit Öffnungszeiten von 6 - 7:30 Uhr und dann wieder am 11 Uhr.
Genial! Platz zum Schwimmen ohne Ende, denn so früh geht niemand zum Planschen hin.

Abends könnte man die Öffnungszeit auch bis kurz vor Einbruch der Dunkelheit verlängern um der arbeitenden Bevölkerung den Sprung ins kühle Nass auch unter der Woche zu ermöglichen.
Antwort von Isi Dielen am 31.08.2015:
Ich kenne das Bad seit meiner Kindheit und habe da Saison 2013 die Eintrittkasse gemacht.
Trifft alles auf den Punkt genau was da steht !
Die Öffnungszeit finde ich auch traurig, Ich würde es auch begrüßen wenn länger geöffnet wäre !!!! Z.B. 21:00 uhr. kenne viele Bäder die solange aufhaben :-)

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: