rheydter
28.04.2024
Bin heute am Sonntag 29.09.2019 das erste mal dorthin, ich verstehe das nicht, die Hälfte im 50 Meter Becken sind gesperrt für 4-5 leutchen und die restlichen 20 Schwimmer und mehr teilen sich den Rest ! Wieso ist das so???
Auf diesen Absperrungen können viele Leute schwimmen. Und hätten auch viel Spaß. Vorher im Internet geschaut dort stand nichts von diesen Absperrungen, alles angeblich frei.

Normal mag ich das Vitus Bad nicht, wollte es trotzdem mal versuchen und die 50 Meter reizten mich jedoch bei einer Tiefe von 2 Metern oder so, kann ich auch im Schwimmbecken in einer Saunawelt schwimmen und habe noch mehr Auswahl.
Da bleich ich lieber im Rheydter Stadtbad , bei Tiefe von ca 5-6 Metern ist es ganz anderes schwimmen und nicht planschen.
Die Wassertiefe hat schon einen großen Einfluss auf das schwimmen, da hat wohl jemand etwas gebaut der das nicht wusste?

Wer jetzt meckert soll mal in Rheydt und dann Vitus Bad schwimmen, total anders.

2 Sterne Umkleide, alles etwas verwirrend, habe erstmal die umkleide gesucht, falsch gelaufen etc., dann die Duschen gesucht.
2 Sterne Duschen, der Strahl ist zu harmlos, Vergleich einer Gießkanne und sehr dünn
2 Sterne Sportbecken, Absperrung für 4-5 Leutchen, dann geht ein Vater mit 2 Kinder zum Bademeister und der sagt das die 3 eine abgesperrte Bahn nutzen dürfen. Ich verstehe das nicht.
Wieso macht man sonntags nicht alle Absperrungen , ich vermute der Bademeister hat dazu keine Lust?
Sonntags um 12:30 Uhr

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: